Men-La-Praxis

 

Muschel Babyzehen
Bachblueten

 

Buchenweg 9

8180 Bülach

info@menlapraxis.ch

079 768 41 75

 

 

Erwachsene

Ich lese sehr gerne auch privat in den Zehen der Menschen. Der Sommer ist die beste Zeit dafür. So weiss ich ziemlich schnell, von wem ich mich lieber fernhalte, wenn ich nicht gerade unendlich Zeit habe, um mir die Probleme dieser Person anzuhören und mit wem ich besser keinen zu engen Kontakt halte, wer etwas schüchtern ist oder ob gar ein Mensch vor mir steht, auf dem alle nur abladen und der sich auf der ganzen Linie immer an die 2. Stelle stellt.

Auch energetische Schwächen der einzelnen Organe lassen sich wunderbar erkennen und ob jemand unter einer akuten Belastung steht oder gar Vorgeburtliches mitbringt, das ich bei meinen Behandlungen berücksichtigen sollte.