Men-La-Praxis

 

Muschel Babyzehen
Bachblueten

 

Buchenweg 9

8180 Bülach

info@menlapraxis.ch

079 768 41 75

 

 

Baby und Kinder

Ganz interessant ist Zehenlesen bei Babys und Kindern und ich kann an dieser Stelle allen Eltern nur dringend empfehlen, für ihr Kind eine Zehenanalyse machen zu lassen.

Zum einen sehen wir, ob das Kind in der Schwangerschaft irgendetwas Psychisches von der Mutter übernommen hat, das ihm im späteren Leben u.U. Beschwerden oder Probleme bereiten könnte. Zum anderen können Eltern erfahren, wie ihr Kind ist, wie es sich verhält und in welchem Bereich sie es begleiten und gezielt unterstützen können.

Warum fremdet mein Kind und wie verhalte ich mich dabei? Mein Kind ist ein Träumer, und jetzt? Mein Kind kommt in der Schule nicht mit, was kann ich  tun? Meinem Kind fällt es schwer ordentlich zu sein, warum? Diese und andere Fragen höre ich so oft. Und immer gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür und eine ebenso einfache Lösung.

Helfen sie ihrem Kind seine Stärken zu erkennen. Erfahren sie, wie sie ihr Kind unterstützen können.